YOU ARE SO MUCH STRONGER THAN YOU THINK

I'm simi, you are not

mein Alter ist uninteressant, ich komme daher, wo ihr nie hinkommen werdet(zu eurem Glück) Ich bin, wie ich bin. Daran wird niemals jemand etwas ändern; nicht eine Freundschaft, nicht meine Familie, nicht die Liebe! Denn wenn ich perfekt für euch bin, dann werde ich niemals akzeptiert werden, sondern jemand, der eigentlich nicht existiert.
Es gibt keine perfekten Menschen, darling.

Ja, vielleicht bin ich strange & komisch; ich habe es von so vielen Leuten gehört. Früher tat es mal weh, weil ich normal sein wollte, doch jetzt kann ich nur drüber lachen. Als ich euch fragte, wieso ihr mich so seht, da sagtet ihr mir, weil ich anders bin, älter und reifer wirke, mir Gedanken über Dinge mache, die ihr einfach überseht, weil ich einfach so bin, wie ich bin. Sind das Gründe? Nein.

Ich laufe im Sommer mit einem Regenschirm durch die Stadt, weil ich es fesch finde.
Ich liebe Musik von unbekannten Sängern oder Bands, weil sie einfach noch nicht plattgeredet wurden.
Ich halte nichts davon sein Zimmer nach einem Katalog einzurichten oder gleich ein komplett eingerichtetes Zimmer von schwedischen Möbelhäusern zu kaufen.
Ich bewundere Menschen mit Persönlichkeit, Menschen, die ihre eigene Meinung haben und sie mitteilen.
Ich liebe Sommerregen.
Ich liebe stundenlange Gespräche; in einer sternenklaren Nacht unter freiem Himmel.

Ich provoziere Leute gerne und bewusst.
Ich finde es witzig zu beobachten, wie sie mich ansehen und an meinem Auftreten festlegen, dass ich nicht hierher passe.
Es ist lustig zu sehen, dass sie glauben an meinem Aussehen meinen Charakter erkennen zu können. 
Über solche Menschen kann ich nur lachen!

Ich denke, dass man Menschen ziehenlassen muss, um neue in sein Herz schließen zu können.
Man darf sich nicht ewig hinter seiner Vergangenheit verstecken, sonst wird man niemals eine Zukunft haben.

In meinem Kopf sind immer tausend Gedanken.
Wünsche. Träume. Hoffnungen. 


ich vermisse mein altes Ich.